Wir trauern um Rolf Meyer

Todesanzeige Rolf Meyer
   Wir trauern um Herrn Rolf Meyer.
Er verstarb nach schwerer Krankheit am 21.Mai 2020 im Alter von 78 Jahren.
Rolf Meyer gehörte 2005 zu den Gründungsmitgliedern der Museumsfreunde, war viele Jahre im Führungskreis  tätig und hat die Ausrichtiung der Museumsreunde wesendich  mitbestimmt. Neben den regelmäßigen Aufsichten hat er sich um die Beleuchtung im Museum gekümmert. Weiterhin geht die sonntägliche Öffnung der St. Georgskirche für die Öffentlichkeit auf seine Initative und Mitwirkung zurück.
Rolf Meyer hintertlässt bei den Museumsfreunden eine große Lücke, die schwer zu schließen sein wird. Wir danken ihm für die Zeit, die er dem Museum und der St. Georgskirche schenkte.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren und sprechen seinen Angehörigen unsere Anteilnahme aus.

KVV-Anzeige

Do, 04. Juni 2020