Stadtmuseum Bad Gandersheim

Markt 10

37581 Bad Gandersheim

 

Die Museumsfreunde laden Sie zu einem kostenlosen Besuch im Museum im Rathaus ein.

 

 

 

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wir trauern um Otmar Niemann

Wir trauern um Herrn Otmar Niemann,                 Otmar Niemann                       
der am 17. März 2020 nach längerer Krankheit verstarb. Er hinterlässt bei uns Museumsfreunden, denen er seit Jahren angehörte, eine schmerzliche Lücke. Neben den Aufsichten im Museum hatte er ein starkes Interesse daran, Besuchergruppen das Museum mit seinen Schätzen  und als Nachtwächter seine nähere Heimat nahezubringen.

 

Mit Herrn Niemann verlieren wir einen in hohem Maße einsatzfreudigen Menschen. Er war stets zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wurde.

Wir danken ihm für die Zeit und Mühe, die er dem Stadtmuseum schenkte.

Er fehlt uns!

Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren und sprechen seinen Angehörigen unsere Anteilnahme aus.


                                         Museumsfreunde Bad Gandersheim

                                                                     

                                                                 Harm Smidt

--------

Anzeige vom 24.03.2020

 

 

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 23. März 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Überraschung zum 1.Advent
Wolfgang Ernst gestorben
Nach einem erfüllten Leben verstarb unser gemeinsames Mitglied Wolfgang Ernst im Alter von 95 ...