Rathaus/Museum

 

 

 

 

 

 

 
 
Schriftgröße einstellen:   normal  |  groß  |  größer
Link verschicken   Drucken
 

Wir trauern um Götz Schlimme

02.12.2019

Wir trauern um Herrn Götz Schlimme
Völlig überraschend erreichte uns die Nachricht, dass

                        Götz Schlimme

am 18.11.2019 unerwartet zu Hause verstorben ist.
Er hinterlässt bei uns Museumsfreunden, denen er seit einigen Jahren angehörte, eine schmerzliche Lücke.
Neben den Aufsichten im Museum, die er sehr gerne und häufig wahrnahm, hat er sich u.a. um die Beleuchtung gekümmert. Ohne viel Aufhebens reparierte er kleine Schäden und sorgte so unauffällig aber wirksam für einen reibungslosen Museumsbetrieb.

Wir danken ihm für die Zeit, die Mühe und die Sorgfalt, die er dem Stadtmuseum schenkte. Er fehlt uns!
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren und sprechen seinen Angehörigen unsere Anteilnahme aus.
 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Wir trauern um Götz Schlimme